Echt oder Fake: Ist Maria Oz die Frau mit den größten Augen der Welt?

Ukraine - Das Gesicht von Maria Oz sieht aus, als käme sie direkt aus einem japanischen Comic. Oder als sei sie einem Märchen entsprungen. Denn die Influencerin aus der Ukraine hat ein einzigartiges Merkmal, mit dem sie sich von der Masse abhebt und gute Chancen, als Model eine große Karriere zu starten!

Das Instagram-Model Maria Oz hat außergewöhnlich große Augen.
Das Instagram-Model Maria Oz hat außergewöhnlich große Augen.  © Screenshot Instagram/dukhovnoe_litso

In ihren Augen kann man ertrinken und es fällt schwer, diese Schönheit nicht anzusehen! Denn Maria Oz ist die Frau mit den wohl größten Augen der Welt!

Ähnlich geht es wohl auch ihren Fans, die gerne zuschauen, wenn sich die Blondine im Netz inszeniert. Allein bei Instagram hat Oz schon 129.000 Follower (Stand 30. November 2019)!

Trotzdem können sich manche User nicht entscheiden, ob die Augen der Ukrainerin echt sind oder ob nicht doch mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen wurde. Denn auf einigen Bildern sehen sie tatsächlich unnatürlich groß aus.

Auszuschließen ist das schließlich nicht, immerhin bezeichnet sie sich selbst als Visual Artist und hat auch schon ihre Augenfarbe auf Fotografien verändert.

Marias Anhänger sind indes überzeugt: Alles echt!

Sie sagt: Keine Bildbearbeitung im Spiel!

Maria Oz selbst erklärte auf der ukrainischen Website "Beauty Hub", dass sie 2016 mit dem Fotografieren und dem Erstellen kurzer Videos angefangen habe, weil sie sich nach einer Operation zu Hause langweilte. Nach und nach veröffentlichte sie dann auch erste Bilder von sich und die Leute wurden so auf sie aufmerksam. Das sei nicht über Nacht passiert, sondern allmählich, betonte sie.

Auch, wenn Marias Augen in Wahrheit vielleicht nicht ganz so groß sind, wie auf manchen Bildern, so dürften sie trotzdem definitiv größer sein als beim Durchschnitt.

Laut "Obozrevatel" störe es das Model nicht, wenn ihre Kritiker sie beschuldigen, ihr Aussehen zu optimieren, um Aufmerksamkeit zu erregen. Sie versicherte, dass sie so etwas nicht praktiziert.

Titelfoto: Screenshot Instagram/dukhovnoe_litso

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0