Seit Tagen vermisst! Wer hat Renuka (14) gesehen?

Ulm - Die Polizei sucht nach einer verschwundenen Teenagerin aus Geislingen an der Steige bei Ulm (Baden-Württemberg)!

Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Teenagerin.
Mit diesem Foto sucht die Polizei nach der Teenagerin.  © Polizeipräsidium Ulm

Wie die Beamten mitteilen, tauchte die 14 Jahre alte Renuka Christina Pfleiderer am Dienstag nicht mehr in dem Heim auf, in dem sie lebt.

Demnach meldete eine Heim-Mitarbeiterin die Jugendliche am vergangenen Dienstag gegen 13 Uhr als vermisst. Seitdem suchen die Beamten nach der 14-Jährigen. "In der vergangenen Nacht haben wir weitere Orte überprüft, an denen sie sich aufhalten könnte. Jedoch ohne Erfolg", so ein Polizeisprecher gegenüber TAG24.

Laut Polizei ist es nicht das erste Mal, dass Renuka nicht an ihre Wohnadresse zurückkehrt. Jedoch sei die Jugendliche in der Vergangenheit nie längere Zeit weg geblieben.

Das Mädchen wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • asiatisches Aussehen
  • schlanke Statur
  • schwarze, lange Haare und braune Augen
  • trug zuletzt einen schwarzen Anorak, eine schwarze Hose sowie dunkle Schuhe
  • unter der Jacke hatte sie einen grauen Rollkragenpullover an

Nach Polizeiangaben sei es möglich, dass die 14-Jährige mittlerweile ihre Kleidung gewechselt hat. In der Regel trägt die Jugendliche eine Brille. Es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass sie diese abgelegt habe.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07161/632360 bei der Kripo Göppingen oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

© DPA

Titelfoto: Polizeipräsidium Ulm

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0