44-Jährige stirbt bei Frontalcrash - Zwei schwer Verletzte!

Sachsenheim - Schwerer Unfall bei Ludwigsburg! Für eine Frau (†44) kam am Mittwochabend jede Hilfe zu spät.

Die verunfallten Autos wurden am Abend abgeschleppt.
Die verunfallten Autos wurden am Abend abgeschleppt.  © 7aktuell.de | Hessenauer

Ein Mercedes-Fahrer (67) befuhr gegen 20.37 Uhr die L1110 in Richtung Sachsenheim. Kurz darauf kam eine entgegenkommende VW-Fahrerin (†44) auf die Fahrbahn des 67-Jährigen.

Eine Kollision konnte nicht mehr verhindert werden.

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, erlag die Unfallverursacherin noch am Unfallort ihren Verletzungen.

Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr
Unfall Lkw kollidiert mit Baum: Mann schwebt in Lebensgefahr

Der Mercedes-Fahrer sowie seine 65-jährige Beifahrerin erlitten schwere Verletzungen.

Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.
Der Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.  © 7aktuell.de | Hessenauer

Die genauen Unfallhintergründe sind noch unklar und Teil der Ermittlungen.

Titelfoto: 7aktuell.de | Hessenauer

Mehr zum Thema Unfall: