55-Jähriger baut Unfall und muss vor Ort reanimiert werden

Zella-Mehlis - In Zella-Mehlis (Landkreis Schmalkalden-Meiningen) musste ein 55-Jähriger nach einem Unfall am Freitagabend zurück ins Leben geholt werden.

Die Rettungskräfte brachten den Mann nach der Wiederbelebung in ein Krankenhaus.
Die Rettungskräfte brachten den Mann nach der Wiederbelebung in ein Krankenhaus.  © NEWS5 / Ittig

Wie die Polizei berichtet, war der Autofahrer gegen 17.30 Uhr im Ortsteil Benshausen unterwegs.

Vermutlich wegen gesundheitlichen Problemen kam er dann in der Benshäuser Straße mit seinem Renault von der Fahrbahn ab und krachte mit einer Treppe sowie einem Wohnhaus zusammen.

Der 55-Jährige konnte anschließend vor Ort erfolgreich reanimiert werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Schadenshöhe am Haus und dem Renault konnte die Polizei noch keine Angaben machen.

Titelfoto: NEWS5 / Ittig

Mehr zum Thema Unfall: