82-Jähriger wird in Gartenfräse gezogen und verletzt

Bad Rappenau - Während Gartenarbeiten in Bonfeld kam es am Montagabend zu einem schweren Unfall.

Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)
Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)  © 123rf/raecher

Dabei geriet das Bein eines 82 Jahre alten Mannes nach einem Sturz unter eine Fräse, wie die Polizei mitteilte. Die Rotation des Fräsmessers zog den Senior immer weiter in das Gartengerät hinein.

Einem herbeigeeilten Angehörigen gelang es, den verletzten Mann aus der Fräse zu ziehen.

Er wurde mithilfe eines Rettungshubschraubers in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Schwere der Verletzung ist noch unklar.

Die genauen Hintergründe des Unfalls werden ermittelt.

Titelfoto: 123rf/raecher

Mehr zum Thema Unfall: