A565 bei Bonn nach Unfall voll gesperrt - Person muss aus Wagen befreit werden

Bonn - Auf der A565 bei Bonn ist es am heutigen Freitagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine Person musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden.

Der Wagen musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden, um die Person zu befreien.
Der Wagen musste von der Feuerwehr aufgeschnitten werden, um die Person zu befreien.  © Marius Fuhrmann

Der Unfall ereignete sich in Fahrtrichtung Bonn zwischen den Anschlussstellen Meckenheim-Nord und Bonn-Hardtberg.

Derzeit ist die Stelle für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Meckenheim-Nord von der Autobahn abgeleitet.

Wie die Polizei berichtet, sei ein Auto in den Morgenstunden auf einen Lkw aufgefahren. Eine Person wurde dabei in dem Wagen eingeklemmt und muss nun durch die Feuerwehr befreit werden.

Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim
Unfall Nach Busunfall mit 21 Verletzten in Nordfrankreich: Schüler wieder daheim

Aktuell läuft der Einsatz der Rettungskräfte weiterhin. Wie lange die Fahrbahn noch gesperrt werden muss, ist derzeit unklar.

Autofahrerinnen und -fahrer müssen mit erheblichen Verkehrseinschränkungen und einer Verzögerung von etwa 60 Minuten rechnen.

Titelfoto: Marius Fuhrmann

Mehr zum Thema Unfall: