Junge (14) stirbt bei schrecklichem Unfall, Vater schwer verletzt

Altenstadt - Ein 14-jähriger Junge ist bei einer Autofahrt mit seinem Vater im hessischen Wetteraukreis ums Leben gekommen.

Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Kollision mit einem Reh verantwortlich für den tödlichen Unfall am Montagabend war. (Symbolfoto)
Derzeit geht die Polizei davon aus, dass die Kollision mit einem Reh verantwortlich für den tödlichen Unfall am Montagabend war. (Symbolfoto)  © picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa

Ihr Wagen war nach Polizeiangaben am Montagabend gegen 19.45 Uhr nahe Lindheim von der Landstraße 3191 abgekommen, gegen einen Baum gekracht und etwa 25 Meter weiter auf dem Dach zum Liegen gekommen.

Der 51-jährige Vater des Jugendlichen saß am Steuer und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus, sein Sohn starb noch an der Unfallstelle. Etwa 50 Meter weiter wurde ein totes Reh aufgefunden.

Die Polizei vermutet, dass das Auto zunächst mit dem Tier zusammenstieß und dann von der Fahrbahn abkam.

Titelfoto: picture alliance / Hauke-Christian Dittrich/dpa

Mehr zum Thema Unfall: