Auto prallt mehrmals gegen Bäume: 19-Jähriger stirbt noch an der Unfallstelle

Heusenstamm - Auf der Bundesstraße 459 bei Heusenstamm im südhessischen Landkreis Offenbach kam es am späten Freitagabend zu einem tragischen Unfall.

Der Audi wurde völlig zerstört, der 19-jährige Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.
Der Audi wurde völlig zerstört, der 19-jährige Fahrer erlitt tödliche Verletzungen.  © 5vision.media

Ein 19 Jahre alter Autofahrer war am Freitag gegen 22.30 Uhr mit einem Audi auf der B459 von Dietzenbach kommend unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Aus noch unbekannter Ursache kam der junge Autofahrer mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mehrmals gegen einige Bäume neben der Straße.

"Der Aufprall war so stark, dass die Fahrzeugfront gänzlich zerstört wurde", erklärte ein Polizeisprecher.

Radlerin stürzt und wird schwerst verletzt: Umfangreiche Beeinträchtigungen im Verkehr
Unfall Radlerin stürzt und wird schwerst verletzt: Umfangreiche Beeinträchtigungen im Verkehr

Der 19-Jährige wurde bei dem Crash aus dem Audi geschleudert und tödlich verletzt. Trotz Reanimation starb er noch an der Unfallstelle.

Die B459 wurde infolge des Crashs in beide Fahrtrichtungen komplett gesperrte.

Die Ermittlungen zu dem verhängnisvollen Unfall dauern an.

Die Bundesstraße 459 wurde bei Heusenstamm in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.
Die Bundesstraße 459 wurde bei Heusenstamm in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.  © 5vision.media

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfall-Rekonstruktion hinzugezogen.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Unfall: