Audi überschlägt sich und knallt gegen Baum

Lübbecke - Am Dienstagnachmittag verlor ein junger Mann in Ostwestfalen auf dem Weg nach Hüllhorst-Oberbauerschaft die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen einen Baum.

Ein 23-jähriger Audi-Fahrer kam auf dem Weg nach Hüllhorst-Oberbauerschaft von der Straße ab und überschlug sich.
Ein 23-jähriger Audi-Fahrer kam auf dem Weg nach Hüllhorst-Oberbauerschaft von der Straße ab und überschlug sich.  © Polizei Minden-Lübbecke

Der 23-Jährige Fahrer fuhr aus Richtung Lübbecke als er gegen 15.10 Uhr aus bislang noch ungeklärten Gründen in einer Rechtskurve von der Straße abkam.

Der Audi-Fahrer streifte nach Angaben der Polizei die Leitplanke, überschlug sich daraufhin und wurde gegen einen Baum geschleudert.

Der Wagen wurde dabei schwer beschädigt und musste schließlich abgeschleppt werden.

Der Mann hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt und wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst versorgt.

Titelfoto: Polizei Minden-Lübbecke

Mehr zum Thema Unfall: