Auto wickelt sich um Baum: Fahrer und Beifahrer eingeklemmt!

Bremen – Schwerer Unfall in Bremen! Zwei junge Männer sind mit einem Auto gegen einen Baum geprallt und verletzt worden.

Rettungskräfte stehen an dem völlig zerstörten Fahrzeug, nachdem die beiden Männer aus dem Wrack befreit wurden.
Rettungskräfte stehen an dem völlig zerstörten Fahrzeug, nachdem die beiden Männer aus dem Wrack befreit wurden.  © Jörn Hüneke/dpa

Ihr Wagen war aus bislang ungeklärter Ursache am Dienstagabend gegen 20.25 Uhr auf der Ludwig-Roselius-Allee von der Straße abgekommen, wie ein Sprecher des Lagezentrums Bremen sagte.

Der Fahrer und sein Beifahrer, die nach ersten Informationen der Polizei beide Anfang 20 sein sollen, wurden im Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.


Anschließend wurden sie in ein Krankenhaus gebracht werden.

Titelfoto: Jörn Hüneke/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0