Autofahrer fährt 11-Jährige an und flüchtet vom Unfallort!

Walldürn - Nach einem Unfall in Walldürn ließ ein bisher Unbekannter ein verletztes Mädchen (11) einfach zurück.

Das Mädchen wurde medizinisch versorgt. (Symbolbild)
Das Mädchen wurde medizinisch versorgt. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/dpa

Das Kind war nach Angaben der Polizei am Sonntag gegen 12.15 Uhr mit ihrem Fahrrad in der Oberen Vorstadtstraße unterwegs.

Beim Abbiegen übersah der Fahrer eines schwarzen Autos wohl das Mädchen und erfasste es.

Kurz darauf flüchtete der bislang Unbekannte. Die gestürzte Elfjährige ließ er leicht verletzt zurück.

Auto rast in Café: drei Verletzte!
Unfall Auto rast in Café: drei Verletzte!

Noch unter Schock fuhr das Mädchen zur Basilika in Walldürn, wo sie von Ersthelfern versorgt wurde.

Nach dem Unfallverursacher wird nun gesucht. Die Polizei bittet darum, dass sich Zeugen unter der Rufnummer 06281 9040 melden.

Titelfoto: Monika Skolimowska/dpa

Mehr zum Thema Unfall: