17-Jähriger stirbt bei Unfall: KTM-Maschine kommt von der Straße ab und kracht gegen Baum

Dietramszell - Bei einem Unfall mit einem Leichtkraftrad wurde ein 17-Jähriger in Oberbayern tödlich verletzt. 

Bei einem Unfall wurde ein junger Motorradfahrer tödlich verletzt. (Symbolbild)
Bei einem Unfall wurde ein junger Motorradfahrer tödlich verletzt. (Symbolbild)  © David Young/dpa

Der Notruf erreichte die Dienststelle kurz nach 7 Uhr am Montagmorgen, berichtete die Polizei.  

Ein Teenager (17) aus der Gemeinde Egling war mit seinem KTM-Motorrad von Harmating  in Richtung Linden (Gemeinde Dietramszell) unterwegs. 

Kurz vor dem Ortseingang kam er in einer Kurve von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. 

Trotz aller Bemühungen der Einsatzkräfte konnte der junge Mann nicht gerettet werden. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch vor Ort. 

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Die Unfallstelle war am Morgen über eine Stunde gesperrt.

Titelfoto: David Young/dpa

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0