Tödlicher Unfall: Motorradfahrer knallt frontal in entgegenkommendes Auto

Feucht - Tragischer Unfall in Mittelfranken: Ein Motorradfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ums Leben gekommen.

Das zerstörte Motorrad des Verstorbenen liegt an der Unfallstelle.
Das zerstörte Motorrad des Verstorbenen liegt an der Unfallstelle.  © News5 / Oswald

Der 61-Jährige kollidierte auf der Staatsstraße 2239 auf Höhe des Ortsteils Moosbach bei Feucht (Landkreis Nürnberger Land) am frühen Freitagnachmittag mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, wie die Polizei mitteilte. 

Er starb trotz Reanimationsversuchen. 

Über Verletzte im entgegenkommenden Fahrzeug war zunächst nichts bekannt.


Wie es zum Unfall kam, war ebenfalls zunächst nicht eindeutig klar. Möglicherweise habe der Mann überholen wollen oder sei ausgewichen, weil ein Auto vor ihm abgebogen sei, hieß es von der Polizei.

Titelfoto: News5 / Oswald

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0