Frontalkollision mit Laster: Beifahrerin tödlich verletzt

Durmersheim - In Durmersheim bei Karlsruhe kam es am Dienstagvormittag zu einem schweren Unfall mit Todesfolge.

Der Wagen wurde in seine Einzelteile zerrissen.
Der Wagen wurde in seine Einzelteile zerrissen.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Auf der Bundesstraße 36 geriet ein Auto gegen 10.20 Uhr auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß das mit zwei Personen besetzte Fahrzeug mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Für die Beifahrerin kam jede Hilfe zu spät. Sie erlitt tödliche Verletzungen und verstarb. Der leicht verletzte Fahrer wurde zur weiteren gesundheitlichen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Der entstandene Sachschaden ist bisher unklar, jedoch geht die Polizei von einer hohen Summe aus.

Der Laster kam am Straßenrand zum Stehen.
Der Laster kam am Straßenrand zum Stehen.  © Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Wieso das Auto auf die Gegenfahrbahn kam, soll nun von einem Gutachter ermittelt werden.

Titelfoto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: