Fünf Verletzte: Mercedes kracht in Radfahrer und Auto

Freiburg - Bei einem Unfall in der Innenstadt von Freiburg sind am Montagnachmittag zwei Autofahrer und drei Radfahrer verletzt worden.

Die demolierte S-Klasse nach dem Unfall am Montag.
Die demolierte S-Klasse nach dem Unfall am Montag.  © Marco Dürr / Einsatz-Report24

Einer der Autofahrer, ein 82-Jähriger, sei von seiner Fahrbahn abgekommen, teilte die Polizei mit. Er sei von der Rechtsabbiegespur auf die Geradeausspur geraten.

Drei Radfahrer und ein Auto hätten dort an einer roten Ampel gewartet.

Der 82-Jährige fuhr die drei Fahrräder und das Auto mit seiner Mercedes S-Klasse an, wie es hieß. Der Senior wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Opel und Honda stoßen zusammen: Beide Autofahrer verletzt
Unfall Opel und Honda stoßen zusammen: Beide Autofahrer verletzt

Nähere Angaben zu den Verletzten konnte die Polizei zunächst nicht machen.

Warum der Rentner von der Fahrbahn abgekommen ist, war zunächst noch unklar, wie ein Sprecher der Polizei sagte.

Titelfoto: Marco Dürr / Einsatz-Report24

Mehr zum Thema Unfall: