Heftiger Crash bei Leipzig: BMW-Fahrer verliert Kontrolle und überschlägt sich

Wiedemar - Heftiger Unfall am Freitagmittag im Landkreis Nordsachsen!

Der BMW hatte sich am Freitag überschlagen und war im Gebüsch gelandet.
Der BMW hatte sich am Freitag überschlagen und war im Gebüsch gelandet.  © 7aktuell.de | Eric Pannier

Der Notruf ging kurz vor 13 Uhr bei der Polizei ein: Ein BMW ist auf der S2 verunglückt, erklärte Sprecherin Therese Leverenz auf TAG24-Nachfrage.

Der Fahrer des Wagens sei aus Delitzsch kommend in Richtung Wiedemar unterwegs gewesen, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen habe.

Schließlich kam das Auto auf dem Dach im Gebüsch zum Liegen.

Linienbus zerreißt Traktor bei schwerem Crash mit zwei Verletzten
Unfall Linienbus zerreißt Traktor bei schwerem Crash mit zwei Verletzten

Die Person im BMW, zu der bislang noch keine Details bekannt sind, erlitt Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zur Unfallursache werde laut Polizei ermittelt.

Der Fahrer wurde verletzt und in eine Klinik gebracht.
Der Fahrer wurde verletzt und in eine Klinik gebracht.  © 7aktuell.de | Eric Pannier

Nach TAG24-Informationen war die Staatsstraße zeitweise voll gesperrt.

Titelfoto: 7aktuell.de | Eric Pannier

Mehr zum Thema Unfall: