Heftiger Crash mit Traktor: Motorrad-Fahrer (†38) stirbt noch am Unfallort!

Berkheim - Bei einem schweren Unfall am Freitagvormittag im Landkreis Biberach ist ein Motorradfahrer (†38) ums Leben gekommen.

Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Motorrad-Fahrer (†38) tun. (Symbolbild)
Die Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Motorrad-Fahrer (†38) tun. (Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Der 38 Jahre alter Motorrad-Fahrer war gegen 10.15 Uhr auf der L260 in Richtung Berkheim unterwegs. Plötzlich bog ein Traktor-Fahrer (20) von einem Feldweg auf die Landstraße ein.

Der 20-Jährige missachtete dabei die Vorfahrt des Motorrad-Fahrers, wie die Polizei mitteilte. Der 38-Jährige konnte den schweren Zusammenstoß mit dem Traktor nicht mehr verhindern.

Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten den schwerst verletzten Biker nicht mehr retten. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Mithilfe eines Sachverständigen ermittelt das Polizeipräsidium Ulm nun die genauen Hintergründe des schrecklichen Unfalls.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Unfall: