Junge Fahrerin (20) erschreckt vor Blitzer und kracht in Betonwand!

Heidelberg - Zu einem kuriosen Unfall kam es am Dienstagnachmittag auf der A656!

Die Fahrbahn ist wieder freigegeben.
Die Fahrbahn ist wieder freigegeben.  © René Priebe / PR-Video

Gegen 15 Uhr war eine 20-jährige Opel-Fahrerin in Richtung Heidelberg unterwegs, als sie zwischen der Anschlussstelle Mannheim-Seckenheim und dem Kreuz Heidelberg die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor.

Wie die Polizei mitteilte, habe sich die 20-Jährige vor einem mobilen Blitzer am Fahrbahnrand erschreckt. Daraufhin lenkte sie unwillkürlich nach links und krachte gegen eine Betonleitwand.

Die junge Frau wurde glücklicherweise lediglich leicht verletzt. Sie wurde in eine nahegelegene Klinik gebracht. Der verunfallte Opel musste abgeschleppt werden.

Die 20-Jährige kollidierte mit einer Leitplanke.
Die 20-Jährige kollidierte mit einer Leitplanke.  © René Priebe / PR-Video

Der entstandene Sachschaden ist noch nicht bekannt.

Titelfoto: Montage: René Priebe / PR-Video

Mehr zum Thema Unfall: