Auto kracht gegen Baum: Tödlicher Unfall bei Darmstadt

Darmstadt - Auf der Landstraße 3318 bei der südhessischen Gemeinde Otzberg unweit von Darmstadt kam es am Mittwoch zu einem verhängnisvollen Unfall.

Das Foto zeigt das Autowrack neben der L3318 bei Otzberg.
Das Foto zeigt das Autowrack neben der L3318 bei Otzberg.  © KEUTZTV-NEWS

Ein mit drei Personen besetztes Auto war laut ersten Informationen gegen 12.10 Uhr auf der L3318 bei Otzberg unterwegs.

Demnach kam der Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte mit großer Wucht gegen einen am Fahrbahnrand stehen den Baum.

Wie Bilder vom Unfallort zeigen, wurde das Auto bei dem Crash stark beschädigt.

Von der Straße abgekommen und gegen Baum gekracht: 58-Jähriger verstirbt auf der B244
Unfall Von der Straße abgekommen und gegen Baum gekracht: 58-Jähriger verstirbt auf der B244

Alle Fahrzeuginsassen wurden angeblich in dem Wrack eingeklemmt. Die Feuerwehr musste die drei Unfallopfer aus dem Fahrzeug herausschneiden. Auch Polizei und Rettungsdienst waren vor Ort.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Eine dritte Person starb bei dem Crash.

Wie die Fotos noch zeigen, war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.

Weitere Verkehrsteilnehmer waren wohl nicht an dem Unfall beteiligt.

Update, 16.15 Uhr: 54 Jahre alte Frau stirbt bei Unfall auf der L3318

Die Polizei in Südhessen bestätigt die bisherigen Informationen zu dem Unfall auf der L3318 bei Otzberg.

Demnach wurden der 29 Jahre alte Fahrer sowie eine 22 Jahre alte Beifahrerin bei dem Crash schwer verletzt. Eine 54 Jahre alte Frau, die laut Polizei ebenfalls als Beifahrerin in dem Wagen saß, erlitt demnach "so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarb".

Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen nach einem Unfall auf der L3318 bei Otzberg in Südhessen.
Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen nach einem Unfall auf der L3318 bei Otzberg in Südhessen.  © KEUTZTV-NEWS

Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

Titelfoto: KEUTZTV-NEWS

Mehr zum Thema Unfall: