23-Jähriger gerät bei Waldarbeiten unter Baum: Lebensbedrohliche Verletzungen!

Lossa - Bei Waldarbeiten nahe Lossa (Gemeinde Finne) im Burgenlandkreis geriet ein 23-Jähriger am Freitag unter einen gefällten Baum.

Ein 23-Jähriger wurde am Freitag bei einem Arbeitsunfall verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)
Ein 23-Jähriger wurde am Freitag bei einem Arbeitsunfall verletzt und mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Freitagnachmittag habe ein anderer Mann den nicht ansprechbaren 23-Jährigen befreit.

Anschließend wurde er im lebensbedrohlichen Zustand im Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Wie der Arbeitsunfall am Freitagnachmittag genau geschah, muss noch ermittelt werden, wie die Polizei in Halle am Samstag mitteilte.

Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif
Unfall Autos nach Kreuzungs-Crash abschleppreif


Auch die Gewerbeaufsicht wurde über den Arbeitsunfall informiert.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Unfall: