Mann fährt mit Auto gegen Baum und stirbt! Kollegen können ihn nicht mehr retten

Satow - Schrecklicher Unfall im Landkreis Rostock! Ein 37 Jahre alter Mann ist am Montagabend in der Gemeinde Satow mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und tödlich verunglückt.

Im Landkreis Rostock ist ein 37 Jahre alter Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)
Im Landkreis Rostock ist ein 37 Jahre alter Mann bei einem Unfall ums Leben gekommen. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war er gegen 22 Uhr mit seinem VW-Transporter auf der Landesstraße 131 zwischen Hohen Luckow und Groß Belitz unterwegs.

Zwischen den beiden Ortschaften kam er nach ersten Erkenntnissen ohne ersichtlichen Grund mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum.

Arbeitskollegen des 37-Jährigen kamen zufällig an der Unfallstelle vorbei und bargen ihn aus dem Fahrzeug.

Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!
Unfall Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!

Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen erlag der Mann noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 5000 Euro.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall: