Rätselhafter Unfall: Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Ganderkesee - Wie konnte das passieren? Ein 42-jähriger Autofahrer ist am Donnerstagabend in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und ums Leben gekommen.

Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.
Der Fahrer starb noch an der Unfallstelle.  © Nord-West-Media TV/dpa

Sein Auto sei zuvor auf gerader Strecke gegen 22.25 Uhr von der Landstraße abgekommen, teilten Feuerwehr und Polizei in der Nacht zu Freitag mit.

Der im Auto eingeklemmte Mann habe durch die Feuerwehr befreit werden müssen. Er starb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen.

Seine 37 Jahre alte Beifahrerin konnte das Auto selbstständig verlassen und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

Titelfoto: Nord-West-Media TV/dpa

Mehr zum Thema Unfall: