Schwer verletzt! Ausweichmanöver endet für 18-Jährigen an einem Baum

Mehmke - Am heutigen Mittwochmorgen kam es in Mehmke (Landkreis Altmarkkreis Salzwedel) zu einem Unfall mit einem Schwerverletzten.

Ein 18-Jähriger wurde bei einem Unfall in Mehmke schwer verletzt.
Ein 18-Jähriger wurde bei einem Unfall in Mehmke schwer verletzt.  © Polizeirevier Salzwedel

Als ein 18-Jähriger gegen 5.45 Uhr auf der dortigen L11 unterwegs war, kam er nach rechts von der Straße ab.

Anschließend krachte er frontal gegen einen Baum. Grund sei ein Ausweichmanöver gewesen.

Ein Tier hätte sich auf der Straße befunden, teilte er gegenüber den Beamten des Polizeireviers Salzwedel mit.

Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!
Unfall Tragischer Unfall: Zeugen versuchen Pedelec-Fahrer zu retten, doch es hilft nichts!

Bei dem Unfall wurde der junge Mann schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt.

Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus nach Uelzen.

Sein VW Golf habe einen Schaden in Höhe von 8500 Euro erlitten, teilte die Polizei mit.

Titelfoto: Polizeirevier Salzwedel

Mehr zum Thema Unfall: