Schwerer Kreuzungs-Crash: Beide Fahrer verletzt

Viersen - In Viersen ist es am heutigen Dienstagmorgen zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Bei einem Unfall in Viersen wurden zwei Personen verletzt.
Bei einem Unfall in Viersen wurden zwei Personen verletzt.  © Kreispolizeibehörde Viersen

Nach Angaben der Polizei war ein 22-jähriger Autofahrer aus Duisburg auf der Freiheitsstraße in Richtung Lindenstraße unterwegs. An der Kreuzung zur Gerberstraße wollte er nach links auf die besagte Straße abbiegen, übersah anscheinend jedoch einen 50-jährigen Mann aus Mönchengladbach und nahm diesem die Vorfahrt.

Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Crash zwischen den beiden Autos. Dabei wurden beide Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Freiheitsstraße war in Richtung Süchteln ungefähr eine Stunde gesperrt.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Viersen

Mehr zum Thema Unfall: