Seniorin schwer verletzt: Opel Meriva kracht frontal gegen Baum

Groß Rodensleben - Am heutigen Donnerstagvormittag kam es auf der L49 zwischen Groß und Klein Rodensleben (Landkreis Börde) zu einem schweren Unfall.

Die Fahrerin des Opel Meriva verlor die Kontrolle und krachte frontal gegen einen Baum.
Die Fahrerin des Opel Meriva verlor die Kontrolle und krachte frontal gegen einen Baum.  © Polizeirevier Börde

Als eine 75 Jahre alte Autofahrerin eines Opel Meriva gegen 11.35 Uhr die L49 in Richtung Groß Rodensleben befuhr, verlor sie auf gerader Strecke die Kontrolle.

Dabei kam sie mit ihrem Auto von der Straße ab und stieß anschließend frontal gegen einen Baum.

Was genau der Auslöser war, konnte das Polizeirevier Börde noch nicht mitteilen und wird aktuell ermittelt.

Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt
Unfall Opel kommt von Straße ab und überschlägt sich: Fahrer schwer verletzt

Die Frau erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen.

Rettungskräfte brachten sie in das Universitätsklinikum Magdeburg.

Titelfoto: Polizeirevier Börde

Mehr zum Thema Unfall: