Tödlicher Unfall auf Bundesstraße! Ein Mann stirbt, drei Personen werden verletzt

Steinbergkirche - Tragischer Unfall im Kreis Schleswig-Flensburg! Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B199 in Steinbergkirche ist ein 74 Jahre alter Mann gestorben und drei weitere Menschen verletzt worden, einer davon lebensgefährlich.

Bei dem Unfall im Kreis Schleswig-Flensburg kam eine Person ums Leben, drei weitere wurden verletzt.
Bei dem Unfall im Kreis Schleswig-Flensburg kam eine Person ums Leben, drei weitere wurden verletzt.  © Stefan Sauer/dpa

Bei dem Unfall am Dienstagnachmittag war das Auto, in dem die vier Menschen saßen, aus zunächst unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, wie eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen sagte.

Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Auch ein Rettungshubschrauber sei im Einsatz gewesen.

Nach Angaben der Sprecherin handle es sich bei den Verletzten um den Fahrer des Wagens sowie zwei weitere Insassen. Aus dem Kofferraum sei zudem ein verletzter Hund geborgen worden.

Nähere Hintergründe waren zunächst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Stefan Sauer/dpa

Mehr zum Thema Unfall: