Tragischer Unfall in Köln: Motorradfahrer (†60) erliegt seinen Verletzungen

Köln - In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags ist es in Köln-Hahnwald zu einem tragischen Unfall gekommen.

Ein tragischer Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen in Köln. (Symbolbild)
Ein tragischer Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen in Köln. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

Nach Angaben der Polizei war ein 60-jähriger Mann aus Köln gegen 2.45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Emil-Hoffmann-Straße unterwegs.

Aus noch ungeklärter Ursache und ohne Fremdbeteiligung bretterte der Kölner in einen geparkten Lkw.

Die alarmierten Rettungskräfte hatten noch am Unfallort versucht, den Schwerverletzten zu reanimieren, doch er erlag seinen schweren Verletzungen.

Die Sicherung der Spuren erfolgte durch ein Unfallaufnahmeteam.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Unfall: