Tragischer Unfall: Radfahrerin (†83) stirbt nach Crash auf Landstraße

Malchin - In Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) ist es am Montag auf der L20 zu einem tragischen Unfall gekommen, bei dem eine Radfahrerin (†83) gestorben ist.

Nach dem tödlichen Unfall war die L20 bei Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) gesperrt. (Symbolbild)
Nach dem tödlichen Unfall war die L20 bei Malchin (Mecklenburg-Vorpommern) gesperrt. (Symbolbild)  © Stefan Puchner/dpa

Wie die Polizei mitteilte, war ein 66-Jähriger mit seinem Mercedes auf der Landstraße zwischen den Ortschaften Malchin und Basedow im Landkreis Mecklenburgische-Seenplatte unterwegs.

Gegen 15.30 Uhr überquerte die Radfahrerin die Straße und wurde von dem Auto erfasst.

Bei dem Crash stürzte die Frau.

Tödlicher Unfall in Würzburg: Straßenbahn erfasst 79-Jährigen
Unfall Tödlicher Unfall in Würzburg: Straßenbahn erfasst 79-Jährigen

Trotz sofort eingeleiteter Wiederbelebungsmaßnahmen, verstarb die 83-Jährige noch an der Unfallstelle.

Der Mercedes-Fahrer wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Landstraße war für den Rettungseinsatz und die Unfallaufnahme für circa zwei Stunden voll gesperrt.

Titelfoto: Stefan Puchner/dpa

Mehr zum Thema Unfall: