Tödlicher Unfall auf der A10: Mehrere Schwerverletzte, darunter Kinder

Oberkrämer - Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 10 bei Oberkrämer (Landkreis Oberhavel) ist ein Autofahrer am Sonntagmorgen ums Leben gekommen, mehrere Menschen wurden schwer verletzt.

Ein Kind in dem Wagen kam schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Ein Kind in dem Wagen kam schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Julian Stratenschulte/dpa

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei sagte, kam ein Auto zwischen der Anschlussstelle Oberkrämer und dem Autobahndreieck Havelland in Richtung Hamburg aus bisher ungeklärten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab.

Ein Kind in dem Wagen sei schwer verletzt mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gekommen.

Der Beifahrer und ein weiteres Kind wurden dem Polizei-Sprecher zufolge nach bisherigen Erkenntnissen schwer verletzt mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Titelfoto: Julian Stratenschulte/dpa

Mehr zum Thema Unfall A10: