Stauende übersehen? Erneuter Unfall sorgt für Vollsperrung auf A24

Hamburg - Erneuter Unfall auf einer Autobahn in Richtung Hamburg! Ein Autofahrer hat mutmaßlich das Ende eines Rückstaus übersehen und einen weiteren Zusammenstoß verursacht.

Mindestens drei Autos sind an dem Unfall auf der A24 beteiligt gewesen.
Mindestens drei Autos sind an dem Unfall auf der A24 beteiligt gewesen.  © HamburgNews

Der Unfall ereignete sich gegen 18.24 Uhr auf der A24 in Richtung Hamburg auf Höhe Kreuz Ost, wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 bestätigte.

Nach ersten Erkenntnissen sollen drei Autos am Crash beteiligt gewesen sein. Eine Person wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Unfallursache kann die Polizei zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben, so der Sprecher weiter.

Unfall A24: Tourbus von Mark Forster drohte auf A24 umzukippen: "Wir danken allen Schutzengeln!"
Unfall A24 Tourbus von Mark Forster drohte auf A24 umzukippen: "Wir danken allen Schutzengeln!"

Nach Angaben eines Reporters vor Ort soll einer der beteiligten Fahrer das Ende eines Rückstaus eines vorangegangenen Unfalls übersehen haben.

Wenige Stunden zuvor hatte sich ein Unfall auf de A1 zwischen Hamburg-Öjendorf und Hamburg-Billstedt ereignet, wo die Bergungsarbeiten nach Angaben der Autobahngesellschaft Nord noch andauerten.

Die A24 war am Abend zwischen Reinbek und Kreuz Hamburg-Ost voll gesperrt.

Titelfoto: HamburgNews

Mehr zum Thema Unfall A24: