36-Jähriger verunglückt mit Lkw auf der A27 - Krankenhaus!

Bremerhaven - Heftiger Unfall auf der A27: Am Montagnachmittag ist ein 36-Jähriger mit seinem Lkw in der Nähe von Bremerhaven verunglückt. Er wurde leicht verletzt.

Am Montagnachmittag ist ein 36-Jähriger mit seinem Lkw auf der A27 verunglückt. Er wurde leicht verletzt.
Am Montagnachmittag ist ein 36-Jähriger mit seinem Lkw auf der A27 verunglückt. Er wurde leicht verletzt.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Crash gegen 16.30 Uhr zwischen den Anschlussstellen Bremerhaven-Wulsdorf und Bremerhaven-Süd.

Demnach kam der 36-Jährige aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn ab.

Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über den Laster und schleuderte erst gegen die Leitplanke und anschließend zurück in Richtung Standstreifen.

Rote Ampel missachtet: Autofahrer in Regensburg von Güterzug erfasst
Unfall Rote Ampel missachtet: Autofahrer in Regensburg von Güterzug erfasst

Dort verkeilte sich die Zugmaschine mit dem Auflieger und kam letztlich stark beschädigt im Seitenraum zum Stehen.

Der Mann erlitt bei dem Unfall glücklicherweise nur leichte Verletzungen, musste allerdings ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Bremen voll gesperrt werden. Die Bergung des Lkw wird vermutlich noch bis in die Nacht dauern.
Die Autobahn musste in Fahrtrichtung Bremen voll gesperrt werden. Die Bergung des Lkw wird vermutlich noch bis in die Nacht dauern.  © Polizeiinspektion Cuxhaven

Die A27 musste in Fahrtrichtung Bremen voll gesperrt werden. Die Bergung des Lkw wird vermutlich noch bis in die Nacht dauern.

Titelfoto: Polizeiinspektion Cuxhaven

Mehr zum Thema Unfall: