Unfall mit Verletzten auf der A38 bei Leipzig

Leipzig - Blaulichter von Notarzt, Rettungswagen und Feuerwehr leuchten in der Dunkelheit, Trümmerteile liegen am Straßenrand: Auf der A38 bei Leipzig hat es am Sonntag gekracht.

Auf der A38 bei Leipzig kam es am Sonntagabend zu einem Unfall. Mehrere Rettungskräfte waren im Einsatz vor Ort.  © Einsatzfahrten Leipzig

Wie es am Abend in den Verkehrswarnmeldungen der Polizei Sachsen hieß, kam es auf Höhe Leipzig-Südost in Richtung Halle zu dem Unfall mit Verletzten.

Demnach ist die Fahrbahn derzeit auf eine Spur verengt - es könne zu Stau kommen.

Laut TAG24-Informationen vom Unfallort sollen zwei Autos zusammengestoßen sein.

Anzeige
Trümmerteile liegen am Rand der A38 - ein Auto kam von der Fahrbahn ab.  © Einsatzfahrten Leipzig

Einer der Wagen soll daraufhin von der Straße abgekommen sein und einen Wildzaun durchbrochen haben.

Mehr zum Thema Unfall A38: