Absurde Aktion auf der A4: Mann holt nach Unfall Penis heraus und pinkelt gegen fremdes Auto

Köln - So einen Fall erleben die Einsatzkräfte der Polizei Köln sicher auch nicht jeden Tag! Ein 47-Jähriger zog am Donnerstagnachmittag den Unmut der Beamten auf sich, weil er unter anderem für eine Kollision verantwortlich war. Danach wurde es erst richtig kurios.

Die Polizei nahm den kuriosen Einsatz auf und leitete zwei Anzeigen gegen den 47-Jährigen ein. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den kuriosen Einsatz auf und leitete zwei Anzeigen gegen den 47-Jährigen ein. (Symbolbild)  © Christophe Gateau/dpa

Nach Angaben der Polizei fuhr der 47-Jährige gegen 14.30 Uhr mit seinem Citroën bei Eschweiler auf die A4 und setzte sich prompt vor den DaimlerChrysler eines 60-Jährigen.

Weil dieser auf der mittleren Spur fuhr, bremste der 47-Jährige ihn permanent aus und provozierte somit eine Kollision.

Als dem älteren Herren das waghalsige Treiben seines Vordermanns zu bunt wurde, scherte er aus, um auf der linken Spur weiterzufahren.

Unfall A4: Unfall mit mehreren Fahrzeugen: A4 bei Köln in beiden Richtungen gesperrt
Unfall A4 Unfall mit mehreren Fahrzeugen: A4 bei Köln in beiden Richtungen gesperrt

Das nahm der Citroën-Fahrer als Anlass, erneut auf seinen Vordermann aufzuschließen und ihm schließlich in die Beifahrer-Seite zu fahren. Anschließend beschädigte er selbst sein Auto, weil er nach rechts in die Leitplanke fuhr.

Doch damit nicht genug! Im Autobahnkreuz Aachen hielten beide Fahrzeuge an und die Streithähne trafen sich außerhalb ihrer Autos.

Mann zückt seinen Penis und uriniert gegen Wagen des Unfallbeteiligten

Als der 47-Jährige die Beifahrerin seines Gegenübers entdeckte, fackelte er nicht lange, holte seinen Penis aus seiner Hose heraus und gestikulierte wild damit herum. Zum krönenden Abschluss pinkelte er sogar noch gegen den Wagen des älteren Pärchens.

Die zur Hilfe gerufene Polizei nahm eine Anzeige wegen Beleidigung und sexueller Belästigung auf, kassierte den Führerschein ein und stellte fest, dass der 47-Jährige mit 0,9 Promille unterwegs gewesen war.

Titelfoto: Christophe Gateau/dpa

Mehr zum Thema Unfall A4: