Auto nur noch Schrott! BMW-Fahrer nach A4-Unfall schwer verletzt

Wüstenbrand - Der heftige Regen war schuld: Ein BMW-Fahrer (54) schlitterte am Samstagmittag von der A4 bei Wüstenbrand, wurde dabei schwer verletzt.
Am Samstag kam es auf der A4 bei Wüstenbrand zu einem heftigen Unfall. Ein BMW-Fahrer schlitterte von der Autobahn. Das Auto ist völlig Schrott, der Fahrer im Krankenhaus.
Am Samstag kam es auf der A4 bei Wüstenbrand zu einem heftigen Unfall. Ein BMW-Fahrer schlitterte von der Autobahn. Das Auto ist völlig Schrott, der Fahrer im Krankenhaus.  © Haertelpress

Gegen 13 Uhr setzte auf der Autobahn plötzlich heftiger Regen ein. Das wurde einem 54-jährigen BMW-Fahrer nahe der Raststätte "Rabensteiner Wald" zum Verhängnis.

Er geriet auf regennasser Fahrbahn zunächst ins Schleudern und kam dann von der Autobahn ab.

Der BMW landete in einem angrenzenden Feld und wurde völlig demoliert! Der Fahrer musste von Rettungskräften aus dem Auto befreit werden, er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus.

"Es entstand ein Gesamtschaden von 16.000 Euro", so ein Polizeisprecher.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A4: