Unfall auf A4: Audi kracht durch Wildschutz-Zaun

Hainichen/Frankenberg - Am Samstagnachmittag kam es auf der A4 zu einem Unfall mit einem beteiligten Auto.

Am Ende wurde der Audi durch Büsche ausgebremst und kam zum Stehen.
Am Ende wurde der Audi durch Büsche ausgebremst und kam zum Stehen.  © Haertelpress

Gegen 14 Uhr war ein Audi-Fahrer auf der A4 in Fahrtrichtung Erfurt zwischen Hainichen und Frankenberg (Nähe Chemnitz) unterwegs.

Plötzlich kam der Audi von der Fahrbahn ab und durchbrach kurz vor der Leitplanke einen Wildschutz-Zaun.

Er fuhr noch etwa 150 Meter auf dem Seitenstreifen, bevor er von Büschen ausgebremst wurde und zum Stehen kam.

Über die Unfallursache, mögliche Verletzte und die Schadenshöhe kann die Polizei aktuell noch keine Aussage machen.

Titelfoto: Haertelpress

Mehr zum Thema Unfall A4: