Unfall auf der A4: Gestohlener Audi nach Verfolgungsjagd kurz vor der Grenze gestoppt!

Görlitz - Am Freitagmorgen kam es auf der A4 nach einer Verfolgungsjagd zu einem Verkehrsunfall.

Die Polizei stoppte am Freitagmorgen einen mutmaßlichen Autodieb in einem Audi A6.
Die Polizei stoppte am Freitagmorgen einen mutmaßlichen Autodieb in einem Audi A6.  © Lausitznews

Gegen 6.25 Uhr endete die Flucht vor der Polizei für den Fahrer eines gestohlenen Audi A6 kurz vor dem Tunnel auf Höhe der Königshainer Berge, teilte die Polizeidirektion Görlitz gegenüber TAG24 mit.

Dort kollidierte der Mann in Fahrtrichtung Görlitz mit einem weiteren Fahrzeug und konnte gestoppt werden.

Der mutmaßliche Autodieb wurde unterdessen festgenommen. Die Beamten stellten dabei fest, dass der Fluchtfahrer unter dem Einfluss von Amphetaminen stand.

Unfall A4: A4 nach Starkregen-Unfall gesperrt
Unfall A4 A4 nach Starkregen-Unfall gesperrt

Nähere Angaben zu verletzten Personen, zum Unfallhergang oder zum entstandenen Sachschaden lagen noch nicht vor.

Die Unfallaufnahme läuft am Morgen noch. Es kann zu Verkehrseinschränkungen kommen.

Titelfoto: Lausitznews

Mehr zum Thema Unfall A4: