Schwerer Unfall auf A44: BMW-Fahrer ohne Führerschein durchbricht Leitplanke

Köln - Bei einem Unfall auf der A44 in Köln ist ein 21-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Ein 21-jähriger Autofahrer hat bei einem Unfall auf der A44 bei Köln schwere Verletzungen erlitten. Der junge Mann wurde in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)
Ein 21-jähriger Autofahrer hat bei einem Unfall auf der A44 bei Köln schwere Verletzungen erlitten. Der junge Mann wurde in eine Klinik gebracht. (Symbolbild)  © 123rf/ewastudio

Zeugenaussagen zufolge war der 21-Jährige am Montagabend gegen 19 Uhr auf der Überholspur in Richtung Alsdorf unterwegs gewesen, wie die Polizei mitteilte.

In einer Linkskurve sei der BMW des jungen Mannes dann von der regennassen Fahrbahn abgekommen, durchbrach in der Folge die Leitplanke und landete schließlich in einem Graben neben der A44.

Der 21-Jährige, der den Angaben zufolge aktuell nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.

Er kam in ein Krankenhaus, wie es abschließend hieß.

Titelfoto: 123rf/ewastudio

Mehr zum Thema Unfall A44: