Schwerer Unfall auf der A57: Autofahrer kracht in Stauende und prallt gegen Lkw

Köln - Am Donnerstagnachmittag ist ein 25-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der A57 schwer verletzt worden.

Ein Autofahrer (25) ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der A57 schwer verletzt worden. (Symbolbild)
Ein Autofahrer (25) ist am Donnerstag bei einem Unfall auf der A57 schwer verletzt worden. (Symbolbild)  © 123rf/Christian Mueller

Wie ein Polizeisprecher angab, war der 25-Jährige mit seinem Nissan in Höhe der Anschlussstelle Köln-Chorweiler auf einen am Stauende stehenden Lkw aufgefahren.

Der junge Mann zog sich bei dem Aufprall schwere Verletzungen zu und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Im Rahmen der Ermittlungen stellte sich laut Polizei heraus, dass der Unfallfahrer nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins gewesen war.

"Zudem bestand zum Unfallzeitpunkt kein Versicherungsschutz für seinen Kleinwagen", so der Sprecher.

Titelfoto: 123rf/Christian Mueller

Mehr zum Thema Unfall A57: