Unfall auf A57: Beide Richtungen gesperrt

Wesel - Auf der A57 bildete sich am Samstagabend nach einem Verkehrsunfall zwischen Krefeld und der niederländischen Grenze ein langer Stau.

Die Polizei hat die A57 in beide Richtungen voll gesperrt. (Symbolbild)
Die Polizei hat die A57 in beide Richtungen voll gesperrt. (Symbolbild)  © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa

Der Unfall ereignete sich dem ADAC zufolge zwischen den Anschlussstellen Asdonkshof und Alpen im Kreis Wesel.

Dort behindern auch herumliegende Fahrzeugteile den nachfolgenden Verkehr. Die Autobahn wurde von der Polizei in beide Richtungen voll gesperrt.

Laut der Einschätzung vom ADAC müssen sich Autofahrer derzeit auf eine Verzögerung von gut einer Stunde einstellen.

Für nähere Einzelheiten zum Unfallhergang war die Polizei bisher nicht zu erreichen.

Titelfoto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Unfall A57: