A7 gesperrt! Fahrer verliert die Kontrolle, Ford überschlägt sich

Bönnigstedt - Schwerer Unfall vor den Toren Hamburgs! Auf der A7 hat sich am Sonntagmorgen zwischen Schnelsen-Nord und Holmmoor ein Auto überschlagen, der Fahrer wurde dabei schwer verletzt.

Der Ford überschlug sich und kam auf den Reifen wieder zum Stehen.
Der Ford überschlug sich und kam auf den Reifen wieder zum Stehen.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Erkenntnissen habe ein 44 Jahre alter Mann bei Hagelschauer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sei bei knapp 140 Kilometern pro Stunde ins Schleudern geraten, erklärte ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage.

Der Ford kam dabei von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam auf den Reifen wieder zum Stehen.

Der Mann erlitt schwere Verletzungen, schwebe laut Polizei aber nicht in Lebensgefahr.

Die Autobahn musste für rund zehn Minuten voll gesperrt werden, anschließend wurde der Verkehr auf dem linken Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall A7: