Unfall auf Autobahn: Fahrer rast mitten in der Nacht in Baustelle

Seevetal - In der Nacht zu Mittwoch kam es auf der Autobahn 7 bei Seevetal nahe Hamburg zu einem Unfall, bei dem eine Person verletzt wurde.

Der Sicherungsanhänger sollte vor einer Baustelle warnen und wurde völlig zerstört.
Der Sicherungsanhänger sollte vor einer Baustelle warnen und wurde völlig zerstört.  © Polizei Hamburg

Wie die Polizei am Morgen mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 3.25 Uhr.

Ein 50-jähriger Mann war mit einem Kleintransporter in Richtung Hamburg unterwegs, als er in Höhe der Anschlussstelle Fleestedt nahezu ungebremst auf einen stehenden Sicherungsanhänger fuhr. Dieser trug Leuchtsignale, die vor einer Baustelle warnen sollten.

Der Autofahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Unfall A7: Unfalltragödie auf A7: Lkw-Fahrer stirbt in Flammenhölle!
Unfall A7 Unfalltragödie auf A7: Lkw-Fahrer stirbt in Flammenhölle!

Weshalb der Mann die Leuchtsignale nicht wahrgenommen hatte, ist noch unklar.

Der Anhänger wurde auf einen davor angekoppelten Lastwagen geschoben und dabei komplett zerstört.

Titelfoto: Polizei Hamburg

Mehr zum Thema Unfall A7: