Unfall auf A94: Fünf Menschen verletzt!

Lengdorf - Bei einem Unfall auf der Autobahn 94 bei Lengdorf (Landkreis Erding) sind fünf Menschen verletzt worden.

Bei einem Unfall auf der A94 sind fünf Menschen verletzt worden. (Symbolbild)
Bei einem Unfall auf der A94 sind fünf Menschen verletzt worden. (Symbolbild)  © Monika Skolimowska/ZB/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war ein 29-jähriger Autofahrer am Samstag sehr schnell auf dem linken Fahrstreifen unterwegs, schleuderte auf die rechte Fahrbahn und stieß dort mit einem anderen Auto zusammen.

Der Wagen des 29-Jährigen überschlug sich mehrfach und landete auf dem Dach. Das andere Auto kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

Alle Beteiligten hatten noch Glück im Unglück: Schwer verletzt wurde niemand.

Unfall A94: Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf der A94: 34-Jähriger stirbt, mehrere Verletzte
Unfall A94 Geisterfahrer verursacht schweren Unfall auf der A94: 34-Jähriger stirbt, mehrere Verletzte

Die insgesamt fünf Insassen der beiden Autos kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Es entstand ein Schaden von rund 50.000 Euro, die Fahrbahn musste zeitweise gesperrt werden. Die Polizei sucht nach Zeugen, die den Unfall beobachtet haben.

Titelfoto: Monika Skolimowska/ZB/dpa

Mehr zum Thema Unfall A94: