Unfall A94

Unfall A94 News - Aktuelle Unfallmeldungen von heute und gestern

Aktuelle Unfall A94 News von der neuen Autobahn (Foto: Lino Mirgeler/dpa).
Aktuelle Unfall A94 News von der neuen Autobahn (Foto: Lino Mirgeler/dpa).

Bleibt besten informiert über den neuesten Unfall A94 News. Wir liefern Euch Bilder und Hintergründe.

Nach jahrzehntelangen Bauarbeiten ist die Isentalautobahn A94 fertig und wegen der Lärmbelästigung durch den Verkehr schon oft in die Kritik geraten. Die A94 soll München uns Passau verbinden und die vielbefahrene Bundesstraße 12 entlasten.

Mehr als 40.000 Fahrzeuge könnten auf dieser Autobahn bald täglich fahren. Kommt es zu einem aktuellen A94 Unfall berichten unsere Reporter entweder direkt vor Ort oder beziehen sich auf offizielle Meldungen von Polizei und Feuerwehr.

Nach einem Bus-, LKW-, Motorrad- oder Autounfall kommt es oft zu stundenlangen Staus und Behinderungen. Kollisionen oder Geisterfahrer stellen eine Gefahr für alle Verkehrsteilnehmer da. Umso wichtiger ist es, vorrausschauend zu fahren und über die aktuelle Verkehrslage informiert zu sein.


Weitere Infos für Interessierte:


Mit der Themenseite zu den aktuellen A94 Unfallnachrichten von gestern und heute, wisst Ihr auch unterwegs Bescheid, wenn es mal wieder einen schweren Crash gab.