Lastwagen kracht auf Bundesstraße in Baum: Fahrer verletzt

Bispingen - Auf der Bundesstraße 209 bei Bispingen (Niedersachsen) hat es am Donnerstagmorgen einen Unfall mit einem Lastwagen gegeben.

Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Fahrer zunächst aus dem Lastwagen befreien.
Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten den Fahrer zunächst aus dem Lastwagen befreien.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Angaben der Polizei wurde der 58-jährige Fahrer schwer verletzt.

Der Mann war gegen 9.35 Uhr mit seinem Fahrzeug nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Feuerwehrleute mussten ihn aus dem Führerhaus befreien, bevor er in ein Krankenhaus gebracht werden konnte.

Die Unfallursache ist bislang noch nicht geklärt.

Frontalcrash an Kreuzung: Bundesstraße nach Unfall gesperrt
Unfall Frontalcrash an Kreuzung: Bundesstraße nach Unfall gesperrt



Der Lastwagen kam nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.
Der Lastwagen kam nach links von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.  © Blaulicht-News.de

Für die weiteren Aufräumarbeiten soll die B209 noch bis in den Nachmittag hinein gesperrt bleiben.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Unfall: