Unfall auf Bundesstraße: Zwei Frauen verletzt

Dardesheim - Bei einem Unfall am frühen Freitagmorgen auf der B244 im Landkreis Harz sind zwei Frauen verletzt worden.

Zwei Frauen wurden bei einem Unfall am Freitag im Landkreis Harz verletzt.
Zwei Frauen wurden bei einem Unfall am Freitag im Landkreis Harz verletzt.  © Polizeirevier Harz

Wie die Polizei mitteilte, war nach derzeitigem Erkenntnisstand eine Volvo-Fahrerin (58) gegen 5.25 Uhr auf der Bundesstraße in Dardesheim unterwegs und wollte nach links in die Straße Halberstädter Tor abbiegen.

Dabei habe die 58-Jährige einen entgegenkommenden Golf (Fahrerin 42) übersehen - es sei zum Crash zwischen den Autos gekommen.

Laut Polizei erlitten durch den Zusammenprall beide Fahrerin leichte Verletzungen.

Der Volvo und der Golf seien abgeschleppt worden - an beiden Wagen sei erheblicher Schaden entstanden.

Titelfoto: Polizeirevier Harz

Mehr zum Thema Unfall: