Unfall auf nassem Kopfsteinpflaster: Golf kommt von Straße ab und landet auf Wiese

Görlitz - Auf der Goethestraße in Görlitz kam es am Montagnachmittag zu einem Unfall.

Der VW Golf kam auf einem Grünstreifen zum Stehen.
Der VW Golf kam auf einem Grünstreifen zum Stehen.  © LausitzNews.de / Niclas Bittrich

Nach TAG24-Informationen ereignete sich der Verkehrsunfall etwa gegen 16.30 Uhr.

Ein VW Golf sei nach ersten Erkenntnissen mit einem anderen Auto oder einem Baum kollidiert und anschließend auf einem angrenzenden Grünstreifen zum Stehen gekommen.

Der Crash habe sich offenbar auf regennassem Kopfsteinpflaster zugetragen.

18-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt
Unfall 18-jähriger Fahrradfahrer nach Unfall lebensgefährlich verletzt

Zwei Menschen seien bei dem Unfall verletzt worden. Der Rettungsdienst habe sie entsprechend versorgt und anschließend in Krankenhäuser gebracht.

Das Auto wies nach dem Unfall deutlich sichtbare Schäden auf.
Das Auto wies nach dem Unfall deutlich sichtbare Schäden auf.  © LausitzNews.de / Niclas Bittrich

Die Polizei ermittelt nun zum genauen Unfallhergang sowie zur Unfallursache.

Titelfoto: LausitzNews.de / Niclas Bittrich

Mehr zum Thema Unfall: