Zwei Personen verletzt: Glatte Straße sorgt für Crash mit Streuwagen

Langelsheim - Am heutigen Montagmorgen kam es in Langelsheim (Landkreis Goslar) zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Streuwagen.

Aufgrund der glatten Straße rutschte eine Frau mit ihrem Peugeot in einen Streuwagen.
Aufgrund der glatten Straße rutschte eine Frau mit ihrem Peugeot in einen Streuwagen.  © Polizeistation Langelsheim

Grund dafür sei die glatte Straße gewesen, teilte die Polizeistation Langelsheim mit.

Demnach befuhr eine 47 Jahre alte Frau mit ihrem Peugeot gegen 7 Uhr die Wolfshagener Straße. An einer Kreuzung wollte sie auf die Lange Straße abbiegen.

Jedoch war der Bereich noch nicht vom Winterdienst geräumt worden, sodass sie ins Rutschen kam.

Nach Crash der Schlossbahn in Wernigerode: Polizei findet Unfallursache
Unfall Nach Crash der Schlossbahn in Wernigerode: Polizei findet Unfallursache

Zur gleichen Zeit fuhr ein Streuwagen des Bauhofes Langelsheim die Lange Straße entlang. Dabei krachten beide Wagen ineinander.

Die Frau sowie der Fahrer des Streuwagens wurden bei dem Unfall verletzt.

Der Peugeot der Frau musste abgeschleppt werden. Die Polizei geht von einem Gesamtschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro aus.

Titelfoto: Polizeistation Langelsheim

Mehr zum Thema Unfall: