Vin Diesel zeigt sich mit Paul Walkers († 40) Bruder am Set zu neuem "Fast & Furious"-Film

Los Angeles (USA) - Vin Diesel (52) hat ein Foto auf Instagram hochgeladen, das ihn mit Cody Walker (31) zeigt. Paul Walkers Bruder hat bereits im siebten "Fast & Furious"-Film die letzten Szenen von "Brian O'Conner" übernommen.

Cody Walker und Vin Diesel am Set zu Fast & Furious 9.
Cody Walker und Vin Diesel am Set zu Fast & Furious 9.  © Screenshot/Instagram vindiesel

Nach dem überraschenden Tod von Paul Walker im Jahr 2013 († 40) hat sein Bruder Cody schon einmal Szenen für Pauls Rolle des Ex-Cops "Brian O'Conner" gespielt.

Nun zeigt Vin Diesel ein Foto von sich mit Cody Walker am Set. Er schreibt dazu, "es passiert immer etwas Besonderes, wenn Cody uns während der Produktion besucht", was viele Fans hoffen lässt.

Gegenüber dem britischen Newsportal Metro äußert sich Cody wie folgt: "Wir werden sehen, was die Zukunft bringt. Nichts ist vom Tisch und ich sag niemals nie."

Dass sein Set-Besuch also nicht nur stattfand, um mal eben "Hallo" zu sagen, ist also recht wahrscheinlich.

Vin Diesel und Paul Walker waren weit mehr als Kollegen. Die enge Freundschaft spielte auch im Privatleben eine große Rolle. Noch heute versuche er, seinen verstorbenen Freund "jeden Tag aufs neue stolz zu machen", wie er immer wieder auf Instagram betont.

Vielleicht hat er in Cody Walker nicht nur einen neuen Freund gefunden, sondern nun auch einen neuen, dauerhaften Kollegen.

Mehr zum Thema Kino & Film News:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0