Wayne Carpendale postet Foto: Ex-Freundin kann sich Kommentar nicht verkneifen

München - Wayne Carpendale (42) hat auf Instagram ein Foto aus vergangenen Tagen geteilt. Daraufhin gab's einige Kommentare - auch von seiner Ex-Freundin Yvonne Catterfeld (39).

Bilder aus alten Tagen: Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld waren drei Jahre lang Deutschlands Traumpaar.
Bilder aus alten Tagen: Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld waren drei Jahre lang Deutschlands Traumpaar.  © dpa/Jörg Carstensen

Sie waren einst Deutschlands Traumpaar: Die Pop-Prinzessin und der TV-Star. Doch die Gefühle zwischen Wayne Carpendale und Yvonne Catterfeld verblassten. Nach dreijähriger Beziehung verkündete das Promi-Paar im Jahr 2007 das Liebes-Aus.

Doch so schwierig eine Trennung nach so langer Zeit auch ist, so hat sie wohl doch etwas Gutes gehabt. Kurz darauf lernten beide die Partner kennen, mit denen sie bis heute glücklich zusammen sind.

Wayne Carpendale ist mit seiner Annemarie seit 2013 verheiratet, im vergangenen Jahr kam ihr gemeinsamer Sohn Mads zur Welt. Yvonne Catterfeld ist seither mit Schauspieler Oliver Wnuk zusammen. Das Paar bekam bereits 2014 Nachwuchs.

"Aus Liebe wurde Freundschaft", erklärte das Promi-Paar das Beziehungsende damals. Einen Rosenkrieg gab es nicht zwischen den beiden Ex-Soap-Darstellern.

Doch unter einem Instagram-Posting von Wayne Carpendale konnte sich Yvonne Catterfeld wohl ein Kommentar nicht vergreifen.

Mit seinem Insta-Foto hat Wayne Carpendale die Lacher auf seiner Seite. Lasziv blickt der junge Carpendale in die Kamera. Das Gesicht ist glattrasiert, die Haare sind zur Seite gekämmt. Aus welchem Jahr das Bild stammt, verrät der Schauspieler nicht. Sicher ist aber, dass das Bild schon einige Jahre zurückliegt.

"Woke up like this", schreibt der 42-Jährige scherzhaft zu seinem Throwback-Pic. Moderatorin Ruth Moschner (43) äußert eine Vermutung in den Kommentaren: "Geil! Welcher Filter ist das? Snapchat?" Woraufhin einige Follower direkt ein paar Vorschläge haben, wie der Filter denn heißen könnte. "Filter 'Milchgesicht'", "das ist Filter '1996'" und "der Seifenfilter, Soap Opera", scherzen sie in der Kommentarspalte.

Dann schaltet sich auch Yvonne Catterfeld ein und korrigiert ihren Ex. "Damals bist du so noch aufgewacht", schreibt die Sängerin mit einem Augenzwinkern zu Carpendales Instagram-Bild.

Die Freundschaft zwischen dem einstigen Liebespaar scheint sich also bis heute gehalten zu haben.

(Rechtschreibung aus Originalkommentar von Instagram übernommen)

Titelfoto: screenshot/Instagram Wayne Carpendale (Montage)

Mehr zum Thema Instagram:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0