"Sexy Mama": Annemarie Carpendale in Lack und Leder

München - Annemarie Carpendale (42) bringt ihre Fans um den Verstand. In ihrem neuen Instagram-Post präsentiert sie sich sexy in Lack und Leder. Und auch ihr Ehemann Wayne (42) hat sich rausgeputzt. Die Follower sind begeistert.

Wayne und Annemarie Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018.
Wayne und Annemarie Carpendale bei der Bambi-Verleihung 2018.  © DPA

Annemarie Carpendale kann es sich leisten, figurbetonte Outfits zu tragen. Das bewies sie erst kürzlich bei den "Man of the Year"-Awards in Berlin. Damals trug die Taff-Moderatorin lediglich einen durchsichtigen Body unter einem Anzug. Das sorgte für den ein oder anderen Nippel-Blitzer - den Fans der 42-Jährigen gefiel's (TAG24 berichtete).

Und auch in ihrem neuen Instagram-Post zeigt Annemarie Carpendale ihren sexy Body. Zusammen mit ihrem Mann Wayne posiert sie auf einer Treppe. Die Wahlmünchnerin hat sich in einen hautengen schwarzen Latex-Catsuit gezwängt, dazu trägt sie durchsichtige High Heels mit schwarzen Sternen-Applikationen.

"Ready for the future", schreibt Carpendale zu ihrem sexy "Lack und Leder"-Post. Mit dem Hashtag "Date Night" verrät sie, warum sie und ihr Mann sich so rausgeputzt haben.

Annemarie Carpendale: Vorspiel für Playboy-Fotos? Annemarie Carpendale mit sexy München-Ibiza-Vergleich
Annemarie Carpendale Vorspiel für Playboy-Fotos? Annemarie Carpendale mit sexy München-Ibiza-Vergleich

Annemarie und Wayne Carpendale sind seit 2013 verheiratet. Im vergangenen Jahr erblickte ihr gemeinsamer Sohn Mads das Licht der Welt. Da sind Abende, an denen die beiden mal wieder ungestört ausgehen können, wohl eher rar gesät.

Auch Wayne Carpendale überzeugt mit seinem Outfit

Wayne und Annemarie Carpendale haben sich für ihre Date Night in stylische Outfits geworfen.
Wayne und Annemarie Carpendale haben sich für ihre Date Night in stylische Outfits geworfen.  © Screenshot/Instagram

Mit ihrem sexy Instagram-Post sorgt Annemarie Carpendale für Schnappatmung bei ihren Followern (Rechtschreibung aus Originalkommentar übernommen):

  • "Mega sexy"
  • "Annie, Du bist einfach soooooo superscharf"
  • "Sexy Mama"
  • "Alter Schwede was ein überragendes Outfit"
  • "Wow Annie... Hammer Outfit"
  • "Holla....Lack und Leder"

Wayne Carpendale postete dasselbe Bild auch auf seinem Instagram-Account. Doch er hatte wohl andere Pläne für den Abend. "...jetzt ab zum #Elternabend", kommentiert der Schauspieler seinen Post ironischerweise.

Annemarie Carpendale: "Ich bin alles andere als prüde": Annemarie Carpendale packt im Playboy aus
Annemarie Carpendale "Ich bin alles andere als prüde": Annemarie Carpendale packt im Playboy aus

Wayne Carpendale kann sich in seinem stylischen Outfit jedenfalls sehen lassen. Der 42-Jährige trägt einen lässig nach oben gekrempelten dunklen Anzug, darunter einen hellen Pullover.

Der absolute Eyecatcher sind jedoch die Schuhe in silberner Chromoptik. "Ich liebe deine Schuhe", "Wayne, deine Schuhe sind mega" und "Geile Schuhe", schreiben die Follower in den Kommentaren.

Titelfoto: DPA/Screenshot Instagram

Mehr zum Thema Annemarie Carpendale: